HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GM K //Event GM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




GM K //Event GM Empty
BeitragThema: GM K //Event GM   GM K //Event GM Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 1:59 pm

Hallo, wie auf der HP vielleicht schon gesehen werde ich event GM sein ^^
Zu meiner Person ist zu sagen, das ich zur Zeit 20 Jahre alt bin [shy] und aus Berlin komme.
Ich werde regelmäßige Events veranstalten, die sich also Monat für Monat widerholen. Und natürlich auch andere[wink], jede Woche mindestens eines. Wenn sich der Server füllt, gerne auch mehr ^^
Eure Vorschläge sind mir jederzeit willkommen ^^, mit mir kann auch diskutiert werden.

Was es noch zu sagen gibt, ich reagiere empfindlich auf jede Art Beleidigung, sowie Schimpfwörter, die etwas mit Behinderungen zu tun haben, empfindlich. Mit mir ist in der Hinsicht nicht zu spaßen. Warnung vorraus. [crazy]

So, wenn noch Fragen sind. Traut euch. Ich beiße nur ab und zu ^~

study
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

GM K //Event GM Empty
BeitragThema: Re: GM K //Event GM   GM K //Event GM Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:59 pm

huhu
wollt nur sagen das ich dich lieb hab und dir derbe dankbar bin , das du mit auf unseren Server geshst ! Da du ja mit am erstellen beteiligt bist ^__^
Danke I love you Razz
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

GM K //Event GM Empty
BeitragThema: Re: GM K //Event GM   GM K //Event GM Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 12:31 am

hi k ich hoffe mal wir werden uns hier besser vertragen als vorher hoffe ja mal wir können mal von vorne anfangen was das game betrifft ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM K //Event GM Empty
BeitragThema: Re: GM K //Event GM   GM K //Event GM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GM K //Event GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Kiyoshi //Event GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Member ╬ :: Gm - Vorstellungen / Gm interview-
Gehe zu: