HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GM Kiyoshi //Event GM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GM Kiyoshi
Event - GM
Event - GM
GM Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.10.07

GM Kiyoshi //Event GM Empty
BeitragThema: GM Kiyoshi //Event GM   GM Kiyoshi //Event GM Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 1:48 pm

*Ma Vorstellung macht =3*
Hoi^^...Also~
Ich bin Kiyoshi Atsutane un spitzname is Kiyo, mein rl name is Elias Glor ~.~ und ich gehöre keiner Religione an oda so O_o....ich zock schon seit etwa 2-3 Jahren ro und bin ein freundliches, manchmal eifersüchtiges, lustiges/spaßiges und sehr Spontanes Wesen =0 ich liebe Anime*Shanafanatiker ist und deshalb heute ein perfect day is ^.^*bzw. Japan allgemein <3 un bin 15 Jahre alt, meine restlichen Hobbys sin alle unwichtig bis aufdas Schlafen xD, den schlaf is wichtig Òô.....Leben tu ich in dem kaf Bad Mergentheim<<<BadenWürtemberg<<<Deutschland<<<Europa<<<<Planet Erde
Und sonst....also ich wurd von Plueschie hier her getreten und habe auch vor hier zu bleiben O.o

Soa, das wars vonmir x3...natürlich könnt ich jetzt nochn ganzes buch schreiben xO aba den rest werdet ihr auchnoch so erfahren^^(Wie bzw. in der GM Bewerbung die ich aunoch machen werde xP)

Edit: so nachdem das hier verschoben wurde gildet der Teil mit der GM bewerbung nichmehr xD

MfG Kiyo ^.~


Zuletzt von am Do Okt 11, 2007 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

GM Kiyoshi //Event GM Empty
BeitragThema: huuuhuuuu <3   GM Kiyoshi //Event GM Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:44 pm

Hey duuu ...^-^
Ich freu mich das du da bist Very Happy
Und noch mehr freu ich mich das du hier bleiben willst Razz Wink
Ich hoffe mal das du dich hier auch wohlfühlst und das du dich mit uns verstehst (was natürlich so sein wird =D)
Ich freu mich schon auf deine Gm bewerbung!
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
Gast
Gast




GM Kiyoshi //Event GM Empty
BeitragThema: Re: GM Kiyoshi //Event GM   GM Kiyoshi //Event GM Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:16 pm

auch ich heiße dich herzlich willkommen ^^ auf gute Zusammenarbeit ^~ bounce
Nach oben Nach unten
Plueschi
Gast




GM Kiyoshi //Event GM Empty
BeitragThema: Re: GM Kiyoshi //Event GM   GM Kiyoshi //Event GM Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:46 pm

Kiyoooooooooooooooooooooooooo <3 XD
*dich hierher getreten hab*
MUAHAHAHHAAHH!~ x3
Nach oben Nach unten
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

GM Kiyoshi //Event GM Empty
BeitragThema: Re: GM Kiyoshi //Event GM   GM Kiyoshi //Event GM Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 12:33 am

jop also ich glaube ich kenne dichnicht aber ich werd dich noch kennenlernen und hoffe auf gute zusammenarbeit wie mit den anderen auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Kiyoshi //Event GM Empty
BeitragThema: Re: GM Kiyoshi //Event GM   GM Kiyoshi //Event GM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GM Kiyoshi //Event GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM K //Event GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Member ╬ :: Gm - Vorstellungen / Gm interview-
Gehe zu: