HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riku
Member
Member
Riku


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Köln/Kerpen
Anmeldedatum : 24.07.08

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 4:03 am

Joa mir war langweilig und da hab ich mir bissl was ausgedacht......

HazeRo's Next TopModell

sprich..jeder macht ein screen von seinem char mit style equip und postet ihn dann startet ein gm /admin eine umfrage und wer gewinnt bekommt dann halt iwas Very Happy es sollten vllt male und femal getrennte votes bekommen....aber das lass ich mal eure sache sein

Random Deathmatch PvP Event

Es is halt n pvp event und geht folgendermaßen...Jeder würfelt und die beiden höchsten/niedrigsten mir wurscht müssen ein duell machen, der der gewinnt darf bleiben und es wird weiter gewürfelt- wenn jetzt 3mal die 6/1 gewürfelt wird wird nochmal unter den dreien gewürfelt Razz

PvP Event

1on1 2on2 3on3 iwie sowas halt die verlierer fliegen raus die gewinner kommen weiter...

Teleport Spiel

Jeder Spieler wird auf ne map gewarpt mit nem gm und bekommt 5..6..7...FlyWings Der Gm stellt sich iwo hin am besten in die mitte und die spieler versuchen so nah wie möglich an ihn ran zu kommen mit den flywings die sie haben. Natürlich dürfen sie auch welche behalten wenn sie denken sie sind nah genug. Alle sollten natürlich in einer gemeinsamen party sein damit keiner gehen (was natürlich zu einer Disqualification führen würde) kann und damit auch jeder den Gm sieht

Novice kampf

Jeder spieler macht sich einen 1/1 Novice und bekommen 15/20......minuten zeit den zu lvln man darf changen zum supernovice aber nix anderes....anschließend gehen alle ins pvp und es wird zu einem pvp event 1on1 und die ersten 3 bekommen was oder so der 1.vllt ne mvp card der 2. ach kp lasst euch was einfallen =P equip ist natürlich erlaubt..

Protect The Emp xD

ok Jede Partygruppe aus ca 3-5 spielern bekommt 1 emp und versucht das emp vor Monsterwellen zu beschützen die mit jedem mal stärker werden...das emp sollte vllt 3-5k hp haben mehr aber auch nicht ^^
Basilica dieser skill vom priest sollte aus sein (falls er beim monster funzt)

Poring Ball

Also es gibt ein ball (vllt n Poring oda so) nd mit jedem attack in die richtung je nach dem wie der spieler steht kullert der ball dann etwa so 3-4felder und naja ansonsten funzt es wie richtiges fußball Ok

Joa das wars ersma falls mir nochwas einfällt werd ichs einfach editieren Razz
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 8:29 pm

Wow .. echt hammer geile idee'n hast du o.o.. werd ich mir mal merken alles.. .
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
 
Ein paar vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Videos ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Events ╬ :: Eventvorschläge/ event proposal-
Gehe zu: