HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server Rates Vorschlag.

Nach unten 
+2
GM Costia
Kagemono
6 verfasser
AutorNachricht
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:39 am

Wie ich von Schlumpfie und Las erfahren habe wird dieser Server hier grade neu gemacht und die rates stehen noch nicht fest.

Ich würde sagen das bei lvl 255 rates von 200/200/100x bis 300/300/100x ausreichen, denn man kann dann auch wieder die lhz3 MVPs bashen wenn man gut genug ist.^^

Auch wenn ich nur zum Test da sein werde und auch bei der kleinsten unstimmigkeit mit einer oder 2 bestimmten Personen, die auch wissen sollten wer gemeint ist mit dieser anrede, dann bin ich weg und ihr hört nie wieder ein Wort von mir ausser vielleicht Verwünschungen oder schlimmeres.
Nach oben Nach unten
GM Costia
Support - GM
Support - GM
GM Costia


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 03.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:57 am

danke für den post und keine sorge den fun wirsu auch hier mit haben ^^

und wenn nicht (was ich ma nit hoffe) wöde ich das sau schade finden

*daum hoch und gLUBSCH* Shocked
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 11:20 pm

Danke für deinen Vorschlag , ich werde es mir mal notieren ;D
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:38 am

wenn man hier guckt https://hazero.forumieren.de/allgemein-f29/gm-s-t27.htm
da sind auch nochn paar vorschläge und guckt ersmal auf die 2te seitebevor ihr mich verurteilt^^
Nach oben Nach unten
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:43 am

Las denk ma nach, der link enthält den begriff gm. Denkst du ich hab hier gm rechte? xD Deshalb wusst ich nix davon und kanns auch immernoch net lesen^^


Zuletzt von am Mo Okt 29, 2007 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:50 am

aso ka obdu das lesen kannst ich kenn mich net so gut unter foren aus aber eigendlichmüstest du das lesen können da da auch andere member ihre meinung hingeschrieben haben naja fals das nicht geht geh unter allgemein da müsste das sein
Nach oben Nach unten
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 9:00 am

naja wie schon gesagt ohne gm rechte btw modrechte hier kannsch nix lesen.^^
Nach oben Nach unten
FallenDani
Member
Member
FallenDani


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : nrw
Anmeldedatum : 25.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 9:24 am

stimmt ich kann das vom link auch nicht sehen^^
Nach oben Nach unten
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 2:38 pm

naja okwir bereden gerade die rates welche wir festlegen also ich sags hier nochmal ich bin für rates bei 200- 300 und lvl bei 255 bis 300 mehr aber auch nicht^^
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 3:35 pm

Da nur gm´s das lesen können hab ich ma ne zusammenfassung :

Von Las :
für die rates 300 und max lvl vllt auch 300/80

Flaffi :
ein standart refine für alle items einlegen. Sofern das level nicht über 300 geht, genügt auch die standart refine (oder 15) und ne wie genau is das bei den cardsrefiner gemeint? Ich les da ab das man nen +100 item haben kann sofern keine card drinn is ^^' das wär dan doch etwas zu imba xD

Costia :
lvl 255 ( Aspd anzahl 195 oder 199 is ok) is sehr gut
refine bis 10 is ok^^
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
Gast
Gast




Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:25 pm

zu dem Forum. Das ist schon beabsichtigt, dass nur GM's das lesen können. Schließlich gibt es Diskussionen die andere User nicht unbedingt mitbekommen müssen ^^ oder Beratschlagungen. Und Las das hättest du vom Titel her echt mitbekommen müssen swt

Smile
Nach oben Nach unten
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:09 pm

ahso beim lvl gibts auch noch umstimmigkeiten? naja ich fänd 300 schon wieder zu extrem, dann doch lieber 255/80 weil da kann man durch bessere stattung mehr herrausholen als wenn einfach alle mit 200str, agi vit und dex rumlaufen und dann noch je nach klasse andere sachen mitgezogen haben. wenn dann wieder mit 255rebirth bonis, denn dann ists jedem überlassen, ob er das mitmacht oder nicht.^^
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:25 pm

Ich bin auch für lvl 255/80^^
nur die rates sind jetz noch zu besprechen... dot !
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 11:18 pm

Starte doch einfach eine offizielle umfrage an der jeder teilhaben kann und stell dort alle möglichkeiten rein. Und das beste ergebnis wird genommen.
Nach oben Nach unten
GM Kiyoshi
Event - GM
Event - GM
GM Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.10.07

Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:29 pm

*Spontanvorschlag ohne hier was groß zu lesen xD*

Rates:
900 basexp
900 jobexp
carddrop2%
max. baselvl:1000(oder 999 ka wie hochs geht O.o)
max. joblvl: 120

oder
200 basexp
200jobexp
cardrop 1%
max. baselvl:300
max joblvl:90
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server Rates Vorschlag. Empty
BeitragThema: Re: Server Rates Vorschlag.   Server Rates Vorschlag. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Server Rates Vorschlag.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Server ma kurz ne Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Vorschläge & Kritik / ideas & criticism ╬ :: Server-
Gehe zu: