HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FallenDani

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FallenDani
Member
Member
FallenDani


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : nrw
Anmeldedatum : 25.10.07

FallenDani Empty
BeitragThema: FallenDani   FallenDani Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:33 pm

Hi,
auch wenn der Server noch nicht on ist, mach ich mal den anfang:
Ich heisse im RL Daniel, bin noch 17Jahre alt(in 1-2monaten 18 ) und wohne in der nähe von Düsseldorf(nrw,deutschland, europa etc(leider....)).
Ich besuche noch die 10.klasse einer gesamtschule(nach 2mal gegen die wand fahren die kurve gekriegt Embarassed ) und will in die oberstufe^^.
Neben der schule spiel ich meistens mmorpgs, da diese mir am meisten spaß machen und spiele neben ro noch wow und manchmal auch andre.(nein wow war nicht schuld am sitzenbleiben-.-)
Ausserdem treff ich mich am wochenende meist mit freunden und spiele d&d(pen&papper rpg) oder andre systeme.
Ich bin eigentlich immer ruhig und hab in der schule eine "is-mir-egal Einstellung" entwickelt, wenn mich andre schüler ärgern wollen(mit dem hintergedanken, dass ich 90% nur noch 1jahr lang sehen muss und alle nur nach ihren instinkten handeln um sich besser zu fühlen Smile )
Ich bin außerdem eher ein rebell, da ich mich keinem unterwerfen könnte und auch so eher mal gerne aus der reihe springe(aber in nem gewissen rahmen noch^^).
Das einzige, was mich wirklich aufregt, sind leute die mir noch tagelang etwas unter die nase reiben müssen, wenn ich etwas falsch gemacht hab. (wobei ich da auch eigentlich versuche ruhig zu bleiben, da man, wenn man wütend ist, meistens auch falsches sagt, was die situation nur verschlimmern würde).
Naja lange rede kurzer sinn...
wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt mich einfach, aber ich hör eigentlich lieber zu als zu reden^^

mfg
FallenDani

p.s.: find es wirklich eine SUPER idee von euch, neue klassen einzubauen Ok no1 no1
Nach oben Nach unten
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

FallenDani Empty
BeitragThema: Re: FallenDani   FallenDani Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 7:42 pm

hallo little bro hoffe du hast viel spaß hier XD
Nach oben Nach unten
Maxi
Support - GM
Support - GM



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.07

FallenDani Empty
BeitragThema: Re: FallenDani   FallenDani Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 8:45 pm

welcome Razz
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

FallenDani Empty
BeitragThema: Re: FallenDani   FallenDani Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:32 am

Willkommen no1
Ich hoffe mal du findest dich gut zurecht und wir kommen gut klar was ich natürlich denke Ok

Freu mich das du auch hier playern willst =)
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
Gesponserte Inhalte





FallenDani Empty
BeitragThema: Re: FallenDani   FallenDani Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FallenDani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Member ╬ :: Member- Vorstellungen / introduce yourself-
Gehe zu: