HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GM Kiyoshi
Event - GM
Event - GM
GM Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.10.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 4:53 pm

Da ich morgen für ne woche weg bin geb ich gleichma den vorschlag das nen Thema dazu kommen sollteO_o"....

Unwen ich dabei bin:

Wegen dem Umzug bin ich Morgen ne woche weg, etwa ne woche, ob ich dan ISDN oda DSL hab oda dan schon inet is auch noch nicht klar, aba ich werd ins Inet kaffe stolpern so das ich hin un wieda ma reinschaue(2 ma vllt.^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:30 pm

geht klar, ich mache ein thema dazu auf ^^
Nach oben Nach unten
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 2:06 pm

jo viel spaß beim umzug XD und bis dann^^
Nach oben Nach unten
GM Kiyoshi
Event - GM
Event - GM
GM Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.10.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:22 pm

Also im I-net Kaffe war ich nun dochnich ._." hier in diesem kaf wo ich nun lebe gibts ja nichma nen Kino, McDonalds, Supermarkt oder sonstiges <.<"
Also ich sitz grad am PC des Freundes meiner Mutter an den ich eig. garnich randürfte(Der auch nur ISDN hat) jedenfalls wollt ich sagen das ich sehr wahrscheinlich am 7.11.07 oder 8.11.07 wieder dabei bin^^

Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß und geniesst die Zeit ohne mich =0
Nach oben Nach unten
GM Kiyoshi
Event - GM
Event - GM
GM Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.10.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 8:52 pm

Kuten abend =0

Schlechte Nachrichten, das DSL wurde zwar heude zugeschaltet(oda wiemans nennen kann) allerdings hatte der freund meiner mutter im jahre 2005 einen acc den er nie verwendet hatte, diesen hamse reaktivier, das prob ist nun: Das ich/wir nicht die Zugansdaten haben und ER(Freund meiner Mutter) es höchstwahrscheinlich weggeschmiessen haben^^" deshalb kann ich nun wieder nicht sagen wan ich wieder dabei sein kann.

Zu jeder schlechten Nachricht kommt eine gute:
Durch den Umzug musste ich(inder 9. Klasse Hauptschule -.-") die schule wechsel, der wechsel lässt mir allerdings mehr Freizeit bzw. weniger Stunden. Anstatt das ich die ganze Schulewoche bis ca. 5 uhr weg bin habe ich an Donnerstag oder Freitag nur bis 12-1 Uhr^^

Das wars erstmal vonmir und hf ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit - Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Allgemein / general ╬ :: Abwesenheit / absence-
Gehe zu: