HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HazeRO's Name

Nach unten 
AutorNachricht
Xonara
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.09

HazeRO's Name Empty
BeitragThema: HazeRO's Name   HazeRO's Name Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 2:36 pm

Liebe Community,

ich weiss, ich spiele nicht hier und eigentlich geht mich das Ganz hier auch nichts an. Jedoch denke ich, dass ihr das Recht darauf habt, zu erfahren, dass der Name "HazeRO" mittlerweile von einem anderen Server ebenfalls benutzt wird.

Wie ich in euren Forum erkennen kann, gibt es diesen Server schon sehr lange. Der andere "HazeRO" Server wurde jedoch erst im Frühsommer 2009 umgetauft.

Vielleicht ist euch dieser kleine Vorfall egal, ich weiss es nicht. Oder vielleicht wollt ihr euch mit der Administration des anderen Servers in Kontakt setzen. Wie auch immer.

http://hazero.com/

ist die Domain zum betroffenen Server. Ich persönlich hege einen Groll gegen diesen, was auch zu diesem Post geführt hat. Die Cheaterei dort ist unter der Gürtellinie...

Wie auch immer, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass auf den wirklichen HazeRO!

Wink
Nach oben Nach unten
 
HazeRO's Name
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Reports ╬ :: Member - Reports-
Gehe zu: