HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zum Server ma kurz ne Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Kamarin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : nähe BAD NES
Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Zum Server ma kurz ne Frage   Sa Jun 13, 2009 8:02 pm

hi leutz,
ich möcht jetz nich blöd vorkommen oder irgendwie nerven, aber ich hab mitbekommen dass es damals, als der Server aufgemacht hat den Kauf von Megs (für ca. 20Euro) und Thanatos-cards (ca. 35Euro) gab, um den Serverbetreiber zu unterstützen, da dieser ihn privat leitet und "sponsort", was ich total ok finde.

Leider habe ich auch mitbekommen, das diese erkauften Items nicht entfernt werden, wenn die Daten vom ehemaligen Midrate-server CaluRO auf den HazeRo-server "überspielt" werden oder wie man des nennt, womit ich auch kein Problem habe, da sons ein Geschrei sondergleichen von den bereits vorhandenen Member losginge, welche für diese Items Geld gespendet haben.

Daher wollt ich 1. Fragen:
stimmt überhaupt etwas daran, ich habs von nem ehemaligen Player gehört, der ausgestiegen is, vll war er ach einfach nur sauer und hat des erzählt um mich wegzuschrecken, wobei ich nich denk dass er so was macht, so nen schlechten charakter hat der nich und er würd ach nich einfach so lügen, nur weil ihm persönlich an nem Server was stört, er hat lediglich eine kritische Einstellung dazu geäußert und mir geraten, nich den Server zu besuchen, da ich sonst einen totalen Nachteil habe und WoE dort überhaupt kein Spaß macht, weil man ständig gekillt wird ohne was zu erreichen (ich mein wenn der andere megs und thanacard hat is des kein wunder <.<)

und 2.:
falls das stimmen sollte, könnte man diese Items für WoE und sonstige Veranstaltungen streichen, oder besser gesagt, sperren?!

auf jeden fall an alle, die das hier lesen und sich nich auskennen sag ichs noch mal, das sind "Spekulationen", bzw. von mir gehörte Sachen, die noch nicht bewiesen sind und ich möchte daher auch keinen abschrecken, auf dem Server zu gehen.
Ich würde mir gerne Anhören, was andere, bzw. GM´s und Admin dazu sagen, da ich mich ungern auf Aussagen eines einzelnen stütze.

Leute, die keine Ahnung haben sollten am besten die Klappe halten, sry dass ich so direkt bin aber ich weiß, das dies ein sehr heikles Thema is und daher auch viele überlegen werden, ob sie nun auf den Server gehen oder nicht.

Für eine Antwort von den GM´s oder dem Admin würd ich mich ser freuen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamarin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : nähe BAD NES
Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Re: Zum Server ma kurz ne Frage   Sa Jun 13, 2009 8:05 pm

ach ja, was ich noch hinzufügen möcht:
da ich jetz nich wusst, soll ich des in die Rubrik Kritik werfen, da es ja eigentlich keine Kritik sondern ne Nachfrage is wollt ichs nich da rein haun.

Ich denk es gibt auch leute die des trotz des textes durch schnelles lesen missverstehen, daher hab ichs am besten unter Server getan un n neues Topic aufgemacht, bitte nich pöse sein T.T

XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zum Server ma kurz ne Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Vorschläge & Kritik / ideas & criticism ╬ :: Server-
Gehe zu: