HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kanji

Nach unten 
AutorNachricht
Kanji
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Ort : Werlte, Niedersachsen
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Kanji   Fr Nov 23, 2007 4:08 pm

Palim, palim.

Hallo erstmal^^"
Nja, was schreibe ich nur. Ähm, ich trage den Namen Jan und lebe nun chon lange, quälende 16 Jahre :3 Gehe im mom auf die 10.Klasse der Realschule, meine Faulheit und meine Einstellung verhindert es, dass ich aufs Gym komme. Wobei das der größte Fehler meines bisherigen Lebens gewesen ist, nicht sofort aufs Gym zu gehen, wodurch ich es um einiges einfacher hätte. Nja, ich wohne in einem großen Dorf namens Werlte, welches eigentlich schon ne Kleinstadt genannt werden kann, lebe aber im Prinzip ganz wo anders, ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher Träumer^^" Nunja, mein größtes Hobby ist es Musik zu hören(Musik machen kommt noch irgendwann, wen'sch die Gitarre beherrsche xP) Ich höre am liebsten wohl J-Rock(auch wenn ich kein Wort verstehe, es gibt ja Übersetzungen), Miyavi(der is klasse x3), Malice Mizer(Gackt-Era), Dir en grey, The Gazette, Kagerou und D'espairs Ray, also im Prinzip das, was hier in Deutschland bekannt ist, obwohl ich mich auchmal nach Bands umhören wollte, die nur im jap.Underground tätig sind, was aber mehr oder weniger schwer fällt. Desweiteren höre ich noch gerne Punk/Punk-Rock, Metal, Emocore, Gothic(hin und wieder hab ich da mal so Phasen) und manchmal auch Classic. Abgeneigt gegenüber bin ich aber nur dem HipHop und deutscher Volksmusik xP
Nja, meine sonstigen Hobbies setzen sich aus Karate(was ich nun seit 6 Jahren mache[3.Kyu]) und sonstigen Nebentätigkeiten zusammen, vor allem lesen&schreiben und (Schreib-)Rollenspiele.
Jetzt noch was zu meienr Person...mja. Ich bin ziemlich Links eingestellt, habe etwas gegen unnötige Verbote, die mich in meiner Gesammt-Freiheit einschränken(demnach kann ich die CDU auch auf dne Tod nicht ab) Ich bin ein großer Freund der Autonomie und Selbstjustiz. Zudem folge ich keinen unnötigen oder dämlichen Anweisungen, weder von meinen Lehrern, noch von sonst jmd. Nja, bin aber eigentlich sehr nett und freundlich, auch wenn ich es nicht mag, mit unnötigen Dingen genervt zu werden oder wenn Leute(wie meine Mutter z.B.) andauernd alles wiederholen und mich trotz Bestätigung meinerseits, dass ich sie verstanden habe, nicht in Ruhe lassen. Allerdings bin ich noch nie ausgerastet, was auch gar nicht zu meinem Charakter passen würde. Ich bin ziemlich schüchtern. Nja, was habe ich noch vergessen zu sagen? Achja, ich mag keine Arbeiten die mir weder gefallen noch interessieren, weshalb ich es schwer habe einen geeigneten Job zu finden. Obwohl ich ja am liebsten Cafe-Besitzer werden würde x3

Ähm, ja, das wars dann auch, ich hoffe ich habe hier eine tolle Zeit^^

Lalalalala, Kanji ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kanji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Member ╬ :: Member- Vorstellungen / introduce yourself-
Gehe zu: