HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Register/CP? Bug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Register/CP? Bug Empty
BeitragThema: Register/CP? Bug   Register/CP? Bug Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 1:05 am

Es tritt ein fehler auf, der in einer mir unbekannten sprache wiedergegeben wird, wenn ich versuche mich zu registrieren oder in die download section zu kommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.11.07

Register/CP? Bug Empty
BeitragThema: Re: Register/CP? Bug   Register/CP? Bug Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:15 pm

Kagemono schrieb:
Es tritt ein fehler auf, der in einer mir unbekannten sprache wiedergegeben wird, wenn ich versuche mich zu registrieren oder in die download section zu kommen.

Wenn du ein scren mit ran hängst wäre derfehler sehr schnel gefunden aber so ohne weiters kann ich da mit nix anfangen sorry
Nach oben Nach unten
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Register/CP? Bug Empty
BeitragThema: Re: Register/CP? Bug   Register/CP? Bug Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 10:13 pm

der fehler ist das er darauf wieder zurückspringt, das er wieder am anfang ist, heisst das cp ist in einer schleife gefangen wo jeder befehl es direkt wieder an den anfang bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Register/CP? Bug Empty
BeitragThema: Re: Register/CP? Bug   Register/CP? Bug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Register/CP? Bug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Reports ╬ :: Bug - Reports-
Gehe zu: