HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kage mono

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kagemono
Member
Member
Kagemono


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Im Schatten.
Anmeldedatum : 28.10.07

Kage mono Empty
BeitragThema: Kage mono   Kage mono Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:19 am

Hallo, alle die hier schon versammelt sind kennen btw. müssten mich kennen, da ich schon mindestens 4 Monate mit ihnen verbracht habe. Ich heisse erst seit ca 4 Monaten Kage mono IG. Früher war ich bekannt als Seph, oder wie schlumpfie manchma scherzhaft sagt Säpht^^.
Im RL heisse ich Dennis Jörg Müller, und wurde am 16.5.1990 in Aachen geboren, wo ich auch jetz noch lebe. Im moment besuche ich die 12te Klasse der GoSt, eines Berufskollegs für Wirtschaft und Verwaltung.
In meiner Freizeit zocke ich entweder CSS mit meinem Clan(den tDF) oder RO, komischerweise auch mit meinem CSS Clan..... und wenn ich ma nich am PC bin dann bin ich bei Freunden, DnD, Marvel oder so zocken (ja meistens Pen and Paper, aber auch Magic und Warhammer wenn wer ne Armee zuviel hat^^).
Das wichtigste was ich versuchen werde zu haben wird Spaß sein, da mir Spaß am Meisten bedeutet im Leben.

P.S.: Ich verachte und hasse Lügner oder Heuchler also brauchen bestimmte Personen auch gar nicht erst mit mir reden.

P.S.S.: Hoffe mal das des klappt mit den neuen Classes und den Headgears.
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

Kage mono Empty
BeitragThema: Re: Kage mono   Kage mono Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:42 am

huhu Sephi^^ ;D (kage..) Gawi
Ich hoff auch das das klappt mit den Classes und Headgears.. die headgears sicher aber an den Classes müssen wir noch ein bissi arbeiten ^^
no1
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
 
Kage mono
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Member ╬ :: Member- Vorstellungen / introduce yourself-
Gehe zu: