HazeRo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HazeRo

Ragnarok P-Server
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gm Maxi //Supporter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maxi
Support - GM
Support - GM



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.07

Gm Maxi //Supporter Empty
BeitragThema: Gm Maxi //Supporter   Gm Maxi //Supporter Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 6:05 pm

Also mein name ist Maxi ich bin 15jahre jung udn komme aus Herford/sundern das liegt nahe Bielefeld.
Meine Hobbys sind seit ungefair 2jahren und nen bissel Ro zocken (seit neusten auch EuRo),WoW und Css mit meinem Clan Zocken (The Dream Fuckers)
und ganz zu letzt Skateboarden. Ich bin Nett, Hilfsbereitund immer für jemanden da. Man soll ja auch net lügen also.... eige werden sich jetzt denken HÖ???? Maxi Nett?? Hilfbereit oO Will der uns verarschen??? Ich muss gestehen das ich auch mal sauer werde wenn Leute meinen mich an machen zu müssen. Aber die leute die länger mit mir zu tuhen haben wissen was ich meine. In meiner Ro laufbahn diente ich immer nur einer Gilde (Storm Riders). Ich habe aber auch schon zwei mal Erfahrungen als
Support Gm sammeln können. Doch dieses mal (wenn es klappt) Möchte ich nicht einfach nur Suppoter sein. Ich möchte mich mal an das Scripten wagen.
Nach oben Nach unten
SaraChan
Admin
Admin
SaraChan


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 32
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 03.10.07

Gm Maxi //Supporter Empty
BeitragThema: Re: Gm Maxi //Supporter   Gm Maxi //Supporter Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 1:00 pm

Willkommen im Team no1
Hoff mal das du mit den anderen allen auskommst usw
dot !



Gawi
Nach oben Nach unten
http://www.hazero.de.vu
LasVerlie
Member
Member
LasVerlie


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.07

Gm Maxi //Supporter Empty
BeitragThema: Re: Gm Maxi //Supporter   Gm Maxi //Supporter Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 12:28 am

ich komm mit ihm zurecht auch wernn er manchmal bissle schwerer fall is das legt sich aber wieder schnell^^ also maxi auf gute zusammenarbeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gm Maxi //Supporter Empty
BeitragThema: Re: Gm Maxi //Supporter   Gm Maxi //Supporter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gm Maxi //Supporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HazeRo :: ╬ Member ╬ :: Gm - Vorstellungen / Gm interview-
Gehe zu: